Wer oder was ist der Berlin Summer Rave

Der Berlin Summer Rave ist eine Veranstaltung für alle Berliner und Gäste, die einen klassischen Großrave lieben und das mit allem, was dazugehört. Einer tollen Location, den besten DJs der Welt, großen Namen, tollen Newcomern, verschiedenen Technohouse-Styles, die vertreten sind und das alles zu einem Eintrittspreis, der wirklich erschwinglich ist. 2015 wollen wir wieder beweisen, dass Berlin die Ravehauptstadt Europas ist. Wie immer gibt es ein Line Up mit großen Stars des Techno-Movement und vielen aktuellen Acts aus Deutschland und der ganzen Welt.

Was ist das Mindestalter für Besucher?

Der Eintritt ist ab 18 Jahren gestattet. Minderjährige dürfen zu keinem Zeitpunkt (auch nicht in Begleitung eines Erziehungsberechtigten) eingelassen werden. Eine Ausweiskontrolle findet am Eingang statt.

Wird es ein Abendkasse geben?

Nur, wenn noch Restkarten übrig bleiben sollten. Darüber halten wir dich hier auf dem Laufenden.

Kann ich mein Essen oder Trinken mitbringen?

Nein. Das ist u.a. aus Sicherheitsgründen nicht möglich. Aber wir garantieren dir faire Preise für Getränke, Snacks und Gegrilltes auf der Veranstaltung.

Wie funktioniert der Online-Ticket-Kauf?

Tickets könnt ihr direkt auf unserer Seite kaufen (unter Tickets) und bequem zu Hause ausdrucken.

Ich will mehr wissen!

Unser FAQ-Bereich wird noch erweitert. Sollte euch aber schon jetzt eine wichtige Frage auf dem Herzen liegen, schreibt an info@hangarbeats.de !